ZUSÄTZLICHE 10% RABATT AUF DEN VERKAUF - CODE PD10 VERWENDEN

Royal Mail Economy

LandLieferkostenGeschätzte Lieferzeit
Europa€11,99Bis zu 5 Tage
Rest der Welt€13,99Bis zu 7 Tage

DHL Priority

LandLieferkostenGeschätzte Lieferzeit
Ägypten€29,993 Tage
Albanien€19,992 Tage
Australien€23,992 Tage
Bahrain€26,992 Tage
Belgien€13,992 Tage
Brasilien€29,994 Tage
Bulgarien€16,992 Tage
China€23,992 Tage
Dänemark€16,992 Tage
Die Schweiz€19,992 Tage
Estland€16,992 Tage
Finnland€16,992 Tage
Frankreich€13,992 Tage
Gibraltar€19,992 Tage
Griechenland€16,992 Tage
Guernsey€13,992 Tage
Hongkong€23,992 Tage
Indien€23,992 Tage
Island€19,992 Tage
Israel€29,992 Tage
Italien€16,992 Tage
Japan€23,992 Tage
Jersey€13,992 Tage
Kanada€20,993 Tage
Katar€26,993 Tage
Kroatien€15,992 Tage
Kuwait€26,992 Tage
Lettland€16,992 Tage
Litauen€16,992 Tage
Luxemburg€13,992 Tage
Malta€16,992 Tage
Mexiko€20,993 Tage
Monaco€13,992 Tage
Neuseeland€26,993 Tage
Niederlande€13,992 Tage
Norwegen€19,992 Tage
Österreich€16,992 Tage
Polen€16,992 Tage
Portugal€16,992 Tage
Republik Irland€13,992 Tage
Rumänien€16,992 Tage
Russland€19,992 Tage
Saudi-Arabien€26,992 Tage
Schweden€16,992 Tage
Slowakei€16,992 Tage
Slowenien€16,992 Tage
Spanien€16,992 Tage
Südkorea€23,993 Tage
Tschechische Republik€16,992 Tage
Ungarn€16,992 Tage
Vereinigte Arabische Emirate€23,992 Tage
Vereinigte Staaten€15,993 Tage
Zypern€16,993 Tage

Sicherheit & Haftung

Für internationale Bestellungen verwenden wir eine Kombination von Kurieren wie Royal Mail und DHL.

Unsere Kuriere sorgen dafür, dass Ihre Waren korrekt unterschrieben sind und Ihr Paket in sicheren Händen ist. Jules B übernimmt keine Haftung für Lieferanweisungen, die der Kunde an das Transportunternehmen erteilt. Wenn Sie Anweisungen hinterlassen, dass ein Paket an einem Ort (z.B. Schuppen, Garage, Nachbar usw.) liegen soll, können wir keine Verantwortung übernehmen, wenn Sie Ihr Paket nicht erhalten.

Wenn Ihre Bestellung aufgrund mehrerer erfolgloser Zustellversuche an den Absender zurückgesandt wird, sind Sie verpflichtet, die Rücklieferungskosten zu tragen.

Ihr Kauf ist versichert, wenn Ihr Paket während des Transports und unter der Obhut der Kuriere verloren geht, beschädigt oder gestohlen wird. Sobald das Paket unterzeichnet ist, fällt es nicht mehr unter diese Vereinbarung und die Verantwortung für das Paket und seinen Inhalt liegt bei dem Empfänger, der es unterzeichnet hat.

Um Verzögerungen bei Ihrer Bestellung zu vermeiden, stellen Sie bitte sicher, dass Ihre Rechnungsadresse mit der Adresse auf Ihrer Kartenabrechnung übereinstimmt und dass der Name des Karteninhabers so geschrieben ist, wie er auf der Karte erscheint. Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Kontaktdaten korrekt ausgefüllt werden, damit wir Sie bei Bedarf kontaktieren können.

Aus Sicherheitsgründen können Kunden auch standardmäßigen Betrugspräventionsprüfungen unterzogen werden, die Ihre Bestellung verzögern können.

Wenn Sie weitere Fragen zur Lieferung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter +44 (0)191 211 2330.

Restriktionen & Steuern

Alle Produkte werden aus dem Vereinigten Königreich versandt und es ist wichtig zu beachten, dass Sie möglicherweise Zölle und Steuern auf die Artikel zahlen müssen, die Sie außerhalb der EU kaufen, und dass diese lokalen Gebühren nicht in Ihrer Jules B-Rechnung enthalten sind.

Jules B ist nicht in der Lage, diese Gebühren vorherzusagen, und wir empfehlen, sich an Ihre örtliche Einfuhrstelle zu wenden.

Wenn Ihre Bestellung aufgrund mehrerer erfolgloser Zustellversuche an den Absender zurückgeschickt wird, sind Sie verpflichtet, die Rücksendekosten zu tragen.

• Einige Produkte, die in die USA und Kanada importiert werden, können immer berechnet werden. z.B. Brillen.
• Wir liefern nicht an Postfach- und MPS-Adressen.
• Bitte beachten Sie, dass wir in einigen Fällen für die Verzollung von Paketen eine EIN-Nummer benötigen.
• Es können keine Bestellungen als Geschenk gekennzeichnet werden.

Bitte kontaktieren Sie uns unter customercare@julesb.co.uk wenn Sie nach Rücksprache mit Ihrem örtlichen Finanzamt Bedenken in Bezug auf Zölle, Steuern und Gebühren haben.

Newsletter
Informationen
Aktie
Newsletter
Informationen
Aktie
Newsletter abonnieren

Um Updates zu Produkten & amp; Bitte melden Sie sich für unseren Newsletter an.

Newsletter
Informationen
Aktie
Customer Service

For more detailed information please visit our dedicated Customer Service pages which can be found at the bottom of any page.

Online Enquiries

UK Customers:
0845 835 2900
International Customers:
+ (0)44 191 121 2330

Email us at customercare@julesb.co.uk

Newsletter
Informationen
Aktie
Kontakt mit Jules aufnehmen B

Für Neuigkeiten und exklusive Angebote verbinden Sie sich mit Jules B via Social Media.

Top
Top