Land | Lieferkosten | Geschätzte Lieferzeit |
Europa | €11,99 | Bis zu 5 Tage |
Rest der Welt | €13,99 | Bis zu 7 Tage |
Land | Lieferkosten | Geschätzte Lieferzeit |
Ägypten | €29,99 | 3 Tage |
Albanien | €19,99 | 2 Tage |
Australien | €23,99 | 2 Tage |
Bahrain | €26,99 | 2 Tage |
Belgien | €13,99 | 2 Tage |
Brasilien | €29,99 | 4 Tage |
Bulgarien | €16,99 | 2 Tage |
China | €23,99 | 2 Tage |
Dänemark | €16,99 | 2 Tage |
Die Schweiz | €19,99 | 2 Tage |
Estland | €16,99 | 2 Tage |
Finnland | €16,99 | 2 Tage |
Frankreich | €13,99 | 2 Tage |
Gibraltar | €19,99 | 2 Tage |
Griechenland | €16,99 | 2 Tage |
Guernsey | €13,99 | 2 Tage |
Hongkong | €23,99 | 2 Tage |
Indien | €23,99 | 2 Tage |
Island | €19,99 | 2 Tage |
Israel | €29,99 | 2 Tage |
Italien | €16,99 | 2 Tage |
Japan | €23,99 | 2 Tage |
Jersey | €13,99 | 2 Tage |
Kanada | €20,99 | 3 Tage |
Katar | €26,99 | 3 Tage |
Kroatien | €15,99 | 2 Tage |
Kuwait | €26,99 | 2 Tage |
Lettland | €16,99 | 2 Tage |
Litauen | €16,99 | 2 Tage |
Luxemburg | €13,99 | 2 Tage |
Malta | €16,99 | 2 Tage |
Mexiko | €20,99 | 3 Tage |
Monaco | €13,99 | 2 Tage |
Neuseeland | €26,99 | 3 Tage |
Niederlande | €13,99 | 2 Tage |
Norwegen | €19,99 | 2 Tage |
Österreich | €16,99 | 2 Tage |
Polen | €16,99 | 2 Tage |
Portugal | €16,99 | 2 Tage |
Republik Irland | €13,99 | 2 Tage |
Rumänien | €16,99 | 2 Tage |
Saudi-Arabien | €26,99 | 2 Tage |
Schweden | €16,99 | 2 Tage |
Slowakei | €16,99 | 2 Tage |
Slowenien | €16,99 | 2 Tage |
Spanien | €16,99 | 2 Tage |
Südkorea | €23,99 | 3 Tage |
Tschechische Republik | €16,99 | 2 Tage |
Ungarn | €16,99 | 2 Tage |
Vereinigte Arabische Emirate | €23,99 | 2 Tage |
Vereinigte Staaten | €15,99 | 3 Tage |
Zypern | €16,99 | 3 Tage |
Für internationale Bestellungen verwenden wir eine Kombination von Kurieren wie Royal Mail und DHL.
Unsere Kuriere sorgen dafür, dass Ihre Waren korrekt unterschrieben sind und Ihr Paket in sicheren Händen ist. Jules B übernimmt keine Haftung für Lieferanweisungen, die der Kunde an das Transportunternehmen erteilt. Wenn Sie Anweisungen hinterlassen, dass ein Paket an einem Ort (z.B. Schuppen, Garage, Nachbar usw.) liegen soll, können wir keine Verantwortung übernehmen, wenn Sie Ihr Paket nicht erhalten.
Wenn Ihre Bestellung aufgrund mehrerer erfolgloser Zustellversuche an den Absender zurückgesandt wird, sind Sie verpflichtet, die Rücklieferungskosten zu tragen.
Ihr Kauf ist versichert, wenn Ihr Paket während des Transports und unter der Obhut der Kuriere verloren geht, beschädigt oder gestohlen wird. Sobald das Paket unterzeichnet ist, fällt es nicht mehr unter diese Vereinbarung und die Verantwortung für das Paket und seinen Inhalt liegt bei dem Empfänger, der es unterzeichnet hat.
Um Verzögerungen bei Ihrer Bestellung zu vermeiden, stellen Sie bitte sicher, dass Ihre Rechnungsadresse mit der Adresse auf Ihrer Kartenabrechnung übereinstimmt und dass der Name des Karteninhabers so geschrieben ist, wie er auf der Karte erscheint. Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Kontaktdaten korrekt ausgefüllt werden, damit wir Sie bei Bedarf kontaktieren können.
Aus Sicherheitsgründen können Kunden auch standardmäßigen Betrugspräventionsprüfungen unterzogen werden, die Ihre Bestellung verzögern können.
Wenn Sie weitere Fragen zur Lieferung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter +44 (0)191 211 2331.
Alle Produkte werden aus dem Vereinigten Königreich versandt und es ist wichtig zu beachten, dass Sie möglicherweise Zölle und Steuern auf die Artikel zahlen müssen, die Sie außerhalb der EU kaufen, und dass diese lokalen Gebühren nicht in Ihrer Jules B-Rechnung enthalten sind.
Jules B ist nicht in der Lage, diese Gebühren vorherzusagen, und wir empfehlen, sich an Ihre örtliche Einfuhrstelle zu wenden.
Wenn Ihre Bestellung aufgrund mehrerer erfolgloser Zustellversuche an den Absender zurückgeschickt wird, sind Sie verpflichtet, die Rücksendekosten zu tragen.
• Einige Produkte, die in die USA und Kanada importiert werden, können immer berechnet werden. z.B. Brillen.
• Wir liefern nicht an Postfach- und MPS-Adressen.
• Bitte beachten Sie, dass wir in einigen Fällen für die Verzollung von Paketen eine EIN-Nummer benötigen.
• Es können keine Bestellungen als Geschenk gekennzeichnet werden.
Bitte kontaktieren Sie uns unter customercare@julesb.co.uk wenn Sie nach Rücksprache mit Ihrem örtlichen Finanzamt Bedenken in Bezug auf Zölle, Steuern und Gebühren haben.