VERKAUFSVORSCHAU - 20% RABATT MIT CODE 'SALE20'
LandLieferkostenGeschätzte Lieferzeit
Übriges Europa€10.99bis zu 5 Tage
Rest der Welt€12.99bis zu 7 Tage

Lieferländer & Transitzeiten

LandKurierGeschätzte Lieferzeit
AlbanienFedEx5 Tage
Australien (Standard)Royal Mail7 Tage
Australien (Priorität)FedEx5 Tage
ÖsterreichDPD3 Tage
BahrainFedEx7 Tage
BelgienDPD2 Tage
KanadaFedEx5 Tage
ChileFedEx5 Tage
ChinaFedEx7 Tage
KolumbienFedEx6 Tage
Costa RicaFedEx6 Tage
KroatienRoyal Mail6 Tage
ZypernRoyal Mail4 Tage
Tschechische RepublikRoyal Mail5 Tage
DänemarkDPD3 Tage
ÄgyptenRoyal Mail5 Tage
EstlandRoyal Mail5 Tage
FinnlandRoyal Mail5 Tage
FrankreichDPD2-5 Tage
DeutschlandRoyal Mail2-4 Tage
GriechenlandRoyal Mail4 Tage
GuernseyRoyal Mail2-5 Tage
Holland/NiederlandeFedEx4 Tage
HongkongRoyal Mail7 Tage
UngarnDPD4 Tage
IslandRoyal Mail7 Tage
IndienRoyal Mail6 Tage
IrlandDPD2 Tage
ItalienDPD6 Tage
JapanRoyal Mail6 Tage
JerseyRoyal Mail2-5 Tage
KuwaitFedEx7 Tage
LuxemburgDPD2 Tage
MonacoFedEx7 Tage
MaltaRoyal Mail2-6 Tage
MexikoRoyal Mail5 Tage
NeuseelandRoyal Mail7 Tage
NordirlandRoyal Mail2 Tage
NorwegenFedEx6 Tage
OmanFedEx5 Tage
PolenDPD4 Tage
PortugalDPD4-5 Tage
KatarFedEx5 Tage
RumänienRoyal Mail7 Tage
RusslandRoyal Mail7-14 Tage
Saudi-ArabienRoyal Mail5 Tage
SlowakeiDPD3-4 Tage
SlowenienDPD4-5 days
SpanienDPD3-4 Tage
SchwedenDPD4-5 Tage
Die SchweizRoyal Mail5 Tage
Die britischen Highlands und InselnDPD2 Tage
Vereinigtes Königreich (Standard)Royal Mail2 Tage
Vereinigtes Königreich (Priorität)DPD1 Tage
Vereinigte Arabische EmirateRoyal Mail5 Tage
USARoyal Mail2-5 Tage

Sicherheit und Haftung

Für internationale Bestellungen verwenden wir eine Kombination von Kurieren wie DPD, Royal Mail oder FedEx.

Unsere Kuriere sorgen dafür, dass Ihre Waren korrekt unterschrieben sind und Ihr Paket in sicheren Händen ist. Jules B übernimmt keine Haftung für Lieferanweisungen, die der Kunde an das Transportunternehmen erteilt. Wenn Sie Anweisungen hinterlassen, dass ein Paket an einem Ort (z.B. Schuppen, Garage, Nachbar usw.) liegen soll, können wir keine Verantwortung übernehmen, wenn Sie Ihr Paket nicht erhalten.

Wenn Ihre Bestellung aufgrund mehrerer erfolgloser Zustellversuche an den Absender zurückgesandt wird, sind Sie verpflichtet, die Rücklieferungskosten zu tragen.

Ihr Kauf ist versichert, wenn Ihr Paket während des Transports und unter der Obhut der Kuriere verloren geht, beschädigt oder gestohlen wird. Sobald das Paket unterzeichnet ist, fällt es nicht mehr unter diese Vereinbarung und die Verantwortung für das Paket und seinen Inhalt liegt bei dem Empfänger, der es unterzeichnet hat.

Um Verzögerungen bei Ihrer Bestellung zu vermeiden, stellen Sie bitte sicher, dass Ihre Rechnungsadresse mit der Adresse auf Ihrer Kartenabrechnung übereinstimmt und dass der Name des Karteninhabers so geschrieben ist, wie er auf der Karte erscheint. Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Kontaktdaten korrekt ausgefüllt werden, damit wir Sie bei Bedarf kontaktieren können.

Aus Sicherheitsgründen können Kunden auch standardmäßigen Betrugspräventionsprüfungen unterzogen werden, die Ihre Bestellung verzögern können.

Wenn Sie weitere Fragen zur Lieferung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter +44 (0)191 211 2330.

Restriktionen & Steuern

Alle Produkte werden aus dem Vereinigten Königreich versandt und es ist wichtig zu beachten, dass Sie möglicherweise Zölle und Steuern auf die Artikel zahlen müssen, die Sie außerhalb der EU kaufen, und dass diese lokalen Gebühren nicht in Ihrer Jules B-Rechnung enthalten sind.

Jules B. ist nicht in der Lage, diese Gebühren vorherzusagen, und wir empfehlen, sich an Ihre örtliche Einfuhrstelle zu wenden.

Wenn Ihre Bestellung aufgrund mehrerer erfolgloser Zustellversuche an den Absender zurückgeschickt wird, sind Sie verpflichtet, die Rücksendekosten zu tragen.

  • Einige Produkte, die in die USA und Kanada importiert werden, können immer kostenpflichtig sein. I.E. Brille
  • Wir liefern nicht an Postfach- und MPS-Adressen
  • Bitte beachten Sie, dass wir in einigen Fällen für die Verzollung von Paketen eine EIN-Nummer benötigen
  • Es können keine Bestellungen als Geschenk gekennzeichnet werden

Bitte kontaktieren Sie uns unter customercare@julesb.co.uk, wenn Sie nach Rücksprache mit Ihrem lokalen Finanzamt Fragen zu Zöllen, Steuern und Gebühren haben.

Newsletter
Informationen
Aktie
Newsletter
Informationen
Aktie
Newsletter abonnieren

Um Updates zu Produkten & amp; Bitte melden Sie sich für unseren Newsletter an.

Newsletter
Informationen
Aktie
Customer Service

For more detailed information please visit our dedicated Customer Service pages which can be found at the bottom of any page.

Online Enquiries

UK Customers:
0845 835 2900
International Customers:
+ (0)44 191 121 2330

Email us at customercare@julesb.co.uk

Newsletter
Informationen
Aktie
Kontakt mit Jules aufnehmen B

Für Neuigkeiten und exklusive Angebote verbinden Sie sich mit Jules B via Social Media.

Top
Top