Kostenlose Lieferung bei Bestellungen über €100

Deutsche Zustellung

DPD Economy - €6,99 (Kostenlos über €150)

DHL Priority - €13,99

Wir versenden mit DHL und bieten einen Service, der sicherstellt, dass Ihre Waren pünktlich ankommen. Ihre Bestellung kann jedoch in separaten Paketen geliefert werden. Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine E-Mail, mit der Sie den Status Ihrer Sendung online verfolgen können.

Erstbestellungen

Um Verzögerungen bei Ihrer Bestellung zu vermeiden, stellen Sie bitte sicher, dass Ihre Rechnungsadresse mit der Adresse auf Ihrer Kartenabrechnung übereinstimmt und dass der Name des Karteninhabers so geschrieben ist, wie er auf der Karte steht. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Kontaktdaten korrekt ausgefüllt sind, damit wir Sie bei Bedarf kontaktieren können. Aus Sicherheitsgründen können Kunden auch den üblichen Kontrollen zur Betrugsprävention unterzogen werden.

Internationale Zustellung

Royal Mail Economy

LandLieferkostenGeschätzte Lieferzeit
Europa€11,99Bis zu 5 Tage
Rest der Welt€13,99Bis zu 7 Tage

DHL Priority

LandLieferkostenGeschätzte Lieferzeit
Ägypten€29,993 Tage
Albanien€19,992 Tage
Australien€23,992 Tage
Bahrain€26,992 Tage
Belgien€13,992 Tage
Brasilien€29,994 Tage
Bulgarien€16,992 Tage
China€23,992 Tage
Dänemark€16,992 Tage
Die Schweiz€19,992 Tage
Estland€16,992 Tage
Finnland€16,992 Tage
Frankreich€13,992 Tage
Gibraltar€19,992 Tage
Griechenland€16,992 Tage
Guernsey€13,992 Tage
Hongkong€23,992 Tage
Indien€23,992 Tage
Island€19,992 Tage
Israel€29,992 Tage
Italien€16,992 Tage
Japan€23,992 Tage
Jersey€13,992 Tage
Kanada€20,993 Tage
Katar€26,993 Tage
Kroatien€15,992 Tage
Kuwait€26,992 Tage
Lettland€16,992 Tage
Litauen€16,992 Tage
Luxemburg€13,992 Tage
Malta€16,992 Tage
Mexiko€20,993 Tage
Monaco€13,992 Tage
Neuseeland€26,993 Tage
Niederlande€13,992 Tage
Norwegen€19,992 Tage
Österreich€16,992 Tage
Polen€16,992 Tage
Portugal€16,992 Tage
Republik Irland€13,992 Tage
Rumänien€16,992 Tage
Saudi-Arabien€26,992 Tage
Schweden€16,992 Tage
Slowakei€16,992 Tage
Slowenien€16,992 Tage
Spanien€16,992 Tage
Südkorea€23,993 Tage
Tschechische Republik€16,992 Tage
Ungarn€16,992 Tage
Vereinigte Arabische Emirate€23,992 Tage
Vereinigte Staaten€15,993 Tage
Zypern€16,993 Tage

Fernabsatzbestimmungen

Die Fernabsatzbestimmungen geben Ihnen das Recht, Ihre Bestellung zu stornieren und eine volle Rückerstattung zu erhalten. Bei Bestellungen, die auf den Versand warten, kann es jedoch möglich sein, Ihre Bestellung zu stornieren, bevor sie versandt wird.

Bitte setzen Sie sich so bald wie möglich nach der Bestellung telefonisch mit uns in Verbindung. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, folgen Sie bitte den Anweisungen für eine Rückerstattung hier.

Wenn Sie Fragen haben oder das Rückgabeverfahren im Detail besprechen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns über die untenstehenden Details zu kontaktieren.

Jules B Limited
Returns Department
Yellow Brick House
Back New Bridge Street
Newcastle-upon-Tyne
England
United Kingdom
NE1 2TY

Wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter +44 (0)191 211 2331 oder per E-Mail an customercare@julesb.co.uk.

Sicherheit & Haftung

Für internationale Bestellungen verwenden wir eine Kombination von Kurieren, darunter Royal Mail und DHL.

Unsere Kuriere sorgen dafür, dass Ihre Waren korrekt unterschrieben werden, damit Ihr Paket in sicheren Händen ist. Jules B. übernimmt keine Haftung für Zustellanweisungen, die der Kunde dem Zustellunternehmen erteilt. Wenn Sie Anweisungen hinterlassen, wonach ein Paket an einem Ort (z. B. Schuppen, Garage, Nachbarn usw.) abzugeben ist, können wir keine Verantwortung übernehmen, wenn Sie Ihr Paket nicht erhalten.

Wenn Ihre Bestellung aufgrund mehrerer erfolgloser Zustellversuche an den Absender zurückgeschickt wird, müssen Sie die Kosten für die Rücksendung tragen.

Ihr Kauf ist versichert, wenn Ihr Paket während des Transports und unter der Obhut der Kuriere verloren/beschädigt/gestohlen wird. Sobald das Paket unterschrieben ist, ist es nicht mehr durch diese Vereinbarung gedeckt und die Verantwortung für das Paket und seinen Inhalt liegt beim Empfänger, der unterschrieben hat.

Um Verzögerungen bei Ihrer Bestellung zu vermeiden, stellen Sie bitte sicher, dass Ihre Rechnungsadresse mit der Adresse auf Ihrer Kartenabrechnung übereinstimmt und dass der Name des Karteninhabers so geschrieben ist, wie er auf der Karte steht. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Kontaktdaten korrekt ausgefüllt sind, damit wir Sie bei Bedarf kontaktieren können.

Aus Sicherheitsgründen können Kunden auch den Standardprüfungen zur Betrugsprävention unterzogen werden, was Ihre Bestellung verzögern könnte.

Wenn Sie weitere Fragen zur Lieferung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter +44 (0)191 211 2331.

Einschränkungen & Steuern

Alle Produkte werden aus dem Vereinigten Königreich versandt, und es ist wichtig zu beachten, dass Sie für die Artikel, die Sie außerhalb der EU kaufen, möglicherweise Zölle und Steuern zahlen müssen und dass diese lokalen Gebühren nicht in Ihrer Jules-B-Rechnung enthalten sind.

Jules B. ist nicht in der Lage, diese Gebühren vorherzusagen, und wir empfehlen Ihnen, sich an Ihr örtliches Importbüro zu wenden.

Wenn Ihre Bestellung aufgrund mehrerer erfolgloser Zustellversuche an den Absender zurückgeschickt wird, müssen Sie die Rücksendegebühren zahlen.

- Für einige Produkte, die in die USA und Kanada importiert werden, können immer Gebühren anfallen. z.B. Brillen
- Wir liefern nicht an Postfach- und MPS-Adressen
- Bitte beachten Sie, dass wir in einigen Fällen für die Zollabfertigung von Paketen eine EIN-Nummer benötigen.
- Keine Bestellungen können als Geschenk markiert werden

Bitte kontaktieren Sie uns unter customercare@julesb.co.uk, wenn Sie nach einem Gespräch mit Ihrem örtlichen Finanzamt Bedenken bezüglich Zöllen, Steuern und Gebühren haben.

NICHT FINDEN KÖNNEN, WAS SIE SUCHEN?

EMAIL US

Alternativ können Sie uns während der Öffnungszeiten (Montag - Freitag 10:00-16:00 Uhr BST) anrufen:

 T: +44 (0)191 2112331

Oben