Royal Mail Economy - €9,99
UPS Priority - €14,99
Wir versenden mit UPS und bieten einen Service, der sicherstellt, dass Ihre Waren pünktlich ankommen. Ihre Bestellung kann jedoch in separaten Paketen geliefert werden. Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine E-Mail, mit der Sie den Status Ihrer Sendung online verfolgen können.
Erstbestellungen
Um Verzögerungen bei Ihrer Bestellung zu vermeiden, stellen Sie bitte sicher, dass Ihre Rechnungsadresse mit der Adresse auf Ihrer Kartenabrechnung übereinstimmt und dass der Name des Karteninhabers so geschrieben ist, wie er auf der Karte steht. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Kontaktdaten korrekt ausgefüllt sind, damit wir Sie bei Bedarf kontaktieren können. Aus Sicherheitsgründen können Kunden auch den üblichen Kontrollen zur Betrugsprävention unterzogen werden.
Land | Lieferkosten | Geschätzte Lieferzeit | Benutzerdefinierte Gebühren |
Europa | €11,99 | Bis zu 10 Tage | Ja |
Rest der Welt | €13,99 | Bis zu 7 Tage | Ja |
Land | Lieferkosten | Geschätzte Lieferzeit | Benutzerdefinierte Gebühren |
Ägypten | €29,99 | 3 Tage | Ja |
Albanien | €19,99 | 2 Tage | Ja |
Australien | €23,99 | 2 Tage | Ja |
Bahrain | €26,99 | 2 Tage | Ja |
Belgien | €13,99 | 2 Tage | Ja |
Brasilien | €29,99 | 4 Tage | Ja |
Bulgarien | €16,99 | 2 Tage | Ja |
China | €23,99 | 2 Tage | Ja |
Dänemark | €16,99 | 2 Tage | Ja |
Die Schweiz | €19,99 | 2 Tage | Ja |
Estland | €16,99 | 2 Tage | Ja |
Finnland | €16,99 | 2 Tage | Ja |
Frankreich | €13,99 | 2 Tage | Ja |
Gibraltar | €19,99 | 2 Tage | Ja |
Griechenland | €16,99 | 2 Tage | Ja |
Guernsey | €13,99 | 2 Tage | Ja |
Hongkong | €23,99 | 2 Tage | Ja |
Indien | €23,99 | 2 Tage | Ja |
Island | €19,99 | 2 Tage | Ja |
Israel | €29,99 | 2 Tage | Ja |
Italien | €16,99 | 2 Tage | Ja |
Japan | €23,99 | 2 Tage | Ja |
Jersey | €13,99 | 2 Tage | Ja |
Kanada | €20,99 | 3 Tage | Ja |
Katar | €26,99 | 3 Tage | Ja |
Kroatien | €15,99 | 2 Tage | Ja |
Kuwait | €26,99 | 2 Tage | Ja |
Lettland | €16,99 | 2 Tage | Ja |
Litauen | €16,99 | 2 Tage | Ja |
Luxemburg | €13,99 | 2 Tage | Ja |
Malta | €16,99 | 2 Tage | Ja |
Mexiko | €20,99 | 3 Tage | Ja |
Monaco | €13,99 | 2 Tage | Ja |
Neuseeland | €26,99 | 3 Tage | Ja |
Niederlande | €13,99 | 2 Tage | Ja |
Norwegen | €19,99 | 2 Tage | Ja |
Österreich | €16,99 | 2 Tage | Ja |
Polen | €16,99 | 2 Tage | Ja |
Portugal | €16,99 | 2 Tage | Ja |
Republik Irland | €13,99 | 2 Tage | Ja |
Rumänien | €16,99 | 2 Tage | Ja |
Saudi-Arabien | €26,99 | 2 Tage | Ja |
Schweden | €16,99 | 2 Tage | Ja |
Slowakei | €16,99 | 2 Tage | Ja |
Slowenien | €16,99 | 2 Tage | Ja |
Spanien | €16,99 | 2 Tage | Ja |
Südkorea | €23,99 | 3 Tage | Ja |
Tschechische Republik | €16,99 | 2 Tage | Ja |
Ungarn | €16,99 | 2 Tage | Ja |
Vereinigte Arabische Emirate | €23,99 | 2 Tage | Ja |
Vereinigte Staaten | €15,99 | 3 Tage | Ja |
Zypern | €16,99 | 3 Tage | Ja |
EUROPA
Alle Produkte werden aus dem Vereinigten Königreich verschickt. Das Vereinigte Königreich hat nun die Europäische Union verlassen und damit das Ende des Freihandelsabkommens, wie wir es kennen, erlebt. Dies bedeutet nun, dass unsere Kunden innerhalb der EU zusätzlich zu ihrem Kauf Zölle und Steuern zu zahlen haben, die nicht Teil Ihrer Jules B-Rechnung sind und von Ihnen bei der Einreise in Ihr Zielland bezahlt werden müssen.
REST DER WELT
Es ist wichtig zu beachten, dass Sie möglicherweise Zölle und Steuern auf die von Ihnen gekauften Artikel zahlen müssen und dass diese lokalen Gebühren nicht in Ihrer Jules B-Rechnung enthalten sind. Jules B ist nicht in der Lage, diese Gebühren vorherzusagen, und wir empfehlen Ihnen, sich mit Ihrer örtlichen Einfuhrbehörde in Verbindung zu setzen. Allerdings gibt es in den USA einen Schwellenwert von $900 und in Australien von $1000, bevor etwas gezahlt werden muss. Wir raten Ihnen, Ihre Bestellung aufzuteilen, wenn Sie über diese Schwellenwerte gehen.
Die Fernabsatzbestimmungen geben Ihnen das Recht, Ihre Bestellung zu stornieren und eine volle Rückerstattung zu erhalten. Bei Bestellungen, die auf den Versand warten, kann es jedoch möglich sein, Ihre Bestellung zu stornieren, bevor sie versandt wird.
Wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter +44 (0)191 211 2331 oder per E-Mail an customercare@julesb.co.uk.
Für internationale Bestellungen verwenden wir eine Kombination von Kurieren, darunter Royal Mail und DHL.
Unsere Kuriere sorgen dafür, dass Ihre Waren korrekt unterschrieben werden, damit Ihr Paket in sicheren Händen ist. Jules B. übernimmt keine Haftung für Zustellanweisungen, die der Kunde dem Zustellunternehmen erteilt. Wenn Sie Anweisungen hinterlassen, wonach ein Paket an einem Ort (z. B. Schuppen, Garage, Nachbarn usw.) abzugeben ist, können wir keine Verantwortung übernehmen, wenn Sie Ihr Paket nicht erhalten.
Wenn Ihre Bestellung aufgrund mehrerer erfolgloser Zustellversuche an den Absender zurückgeschickt wird, müssen Sie die Kosten für die Rücksendung tragen.
Ihr Kauf ist versichert, wenn Ihr Paket während des Transports und unter der Obhut der Kuriere verloren/beschädigt/gestohlen wird. Sobald das Paket unterschrieben ist, ist es nicht mehr durch diese Vereinbarung gedeckt und die Verantwortung für das Paket und seinen Inhalt liegt beim Empfänger, der unterschrieben hat.
Um Verzögerungen bei Ihrer Bestellung zu vermeiden, stellen Sie bitte sicher, dass Ihre Rechnungsadresse mit der Adresse auf Ihrer Kartenabrechnung übereinstimmt und dass der Name des Karteninhabers so geschrieben ist, wie er auf der Karte steht. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Kontaktdaten korrekt ausgefüllt sind, damit wir Sie bei Bedarf kontaktieren können.
Aus Sicherheitsgründen können Kunden auch den Standardprüfungen zur Betrugsprävention unterzogen werden, was Ihre Bestellung verzögern könnte.
Wenn Sie weitere Fragen zur Lieferung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter +44 (0)191 211 2331.
Alternativ können Sie uns während der Öffnungszeiten (Montag - Freitag 10:00-16:00 Uhr BST) anrufen:
T: +44 (0)191 2112331