Brexit-Update: Import-Gebühren inbegriffen*

Deutsche Zustellung

DPD Classic - €9,99

DHL Priority - €14,99

Wir versenden mit DHL und bieten einen Service, der sicherstellt, dass Ihre Waren pünktlich ankommen. Ihre Bestellung kann jedoch in separaten Paketen geliefert werden. Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine E-Mail, mit der Sie den Status Ihrer Sendung online verfolgen können.

Erstbestellungen

Um Verzögerungen bei Ihrer Bestellung zu vermeiden, stellen Sie bitte sicher, dass Ihre Rechnungsadresse mit der Adresse auf Ihrer Kartenabrechnung übereinstimmt und dass der Name des Karteninhabers so geschrieben ist, wie er auf der Karte steht. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Kontaktdaten korrekt ausgefüllt sind, damit wir Sie bei Bedarf kontaktieren können. Aus Sicherheitsgründen können Kunden auch den üblichen Kontrollen zur Betrugsprävention unterzogen werden.

Internationale Zustellung

DPD Economy

LandLieferkostenGeschätzte LieferzeitBenutzerdefinierte Gebühren
Europa €11,99Bis zu 10 TageNein
Rest der Welt                     €13,99Bis zu 7 TageNein

DHL Priority

LandLieferkostenGeschätzte LieferzeitBenutzerdefinierte Gebühren
Ägypten€29,993 TageNein
Albanien€19,992 TageNein
Australien€23,992 TageJa
Bahrain€26,992 TageJa
Belgien€13,992 TageNein
Brasilien€29,994 TageJa
Bulgarien€16,992 TageNein
China€23,992 TageJa
Dänemark€16,992 TageNein
Die Schweiz€19,992 TageJa
Estland€16,992 TageJa
Finnland€16,992 TageNein
Frankreich€13,992 TageNein
Gibraltar€19,992 TageJa
Griechenland€16,992 TageNein
Guernsey€13,992 TageJa
Hongkong€23,992 TageJa
Indien€23,992 TageJa
Island€19,992 TageJa
Israel€29,992 TageJa
Italien€16,992 TageNein
Japan€23,992 TageJa
Jersey€13,992 TageJa
Kanada€20,993 TageJa
Katar€26,993 TageJa
Kroatien€15,992 TageJa
Kuwait€26,992 TageJa
Lettland€16,992 TageNein
Litauen€16,992 TageJa
Luxemburg€13,992 TageJa
Malta€16,992 TageNein
Mexiko€20,993 TageJa
Monaco€13,992 TageJa
Neuseeland€26,993 TageJa
Niederlande€13,992 TageJa
Norwegen€19,992 TageJa
Österreich€16,992 TageNein
Polen€16,992 TageNein
Portugal€16,992 TageNein
Republik Irland€13,992 TageNein
Rumänien€16,992 TageJa
Saudi-Arabien€26,992 TageJa
Schweden€16,992 TageNein
Slowakei€16,992 TageNein
Slowenien€16,992 TageNein
Spanien€16,992 TageNein
Südkorea€23,993 TageJa
Tschechische Republik€16,992 TageNein
Ungarn€16,992 TageJa
Vereinigte Arabische Emirate€23,992 TageJa
Vereinigte Staaten€15,993 TageJa
Zypern€16,993 TageJa

EINSCHRÄNKUNGEN & STEUERN

EUROPA

Alle Produkte werden von Großbritannien aus versandt. Das Vereinigte Königreich hat nun die Europäische Union verlassen und hat das Ende des Freihandelsabkommens, wie wir es kennen, gesehen. Dies bedeutet nun, dass unsere Kunden innerhalb der EU zusätzlich zu ihrem Einkauf Zölle und Steuern zahlen müssen.  Um den internationalen Versand zu vereinfachen und Sie zu beruhigen, werden bei jeder Bestellung auf unserer Website, die in die EU geht, alle Gebühren von Jules B. übernommen.

REST DER WELT

Es ist wichtig zu beachten, dass Sie möglicherweise Zölle und Steuern auf die von Ihnen gekauften Artikel zahlen müssen und dass diese lokalen Gebühren nicht in Ihrer Jules B-Rechnung enthalten sind. Jules B ist nicht in der Lage, diese Gebühren vorherzusagen, und wir empfehlen Ihnen, sich mit Ihrer örtlichen Einfuhrbehörde in Verbindung zu setzen. Allerdings gibt es in den USA einen Schwellenwert von $900 und in Australien von $1000, bevor etwas gezahlt werden muss. Wir raten Ihnen, Ihre Bestellung aufzuteilen, wenn Sie über diese Schwellenwerte gehen. 

Fernabsatzbestimmungen

Die Fernabsatzbestimmungen geben Ihnen das Recht, Ihre Bestellung zu stornieren und eine volle Rückerstattung zu erhalten. Bei Bestellungen, die auf den Versand warten, kann es jedoch möglich sein, Ihre Bestellung zu stornieren, bevor sie versandt wird.

Wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter +44 (0)191 211 2331 oder per E-Mail an customercare@julesb.co.uk.

Sicherheit & Haftung

Für internationale Bestellungen verwenden wir eine Kombination von Kurieren, darunter Royal Mail und DHL.

Unsere Kuriere sorgen dafür, dass Ihre Waren korrekt unterschrieben werden, damit Ihr Paket in sicheren Händen ist. Jules B. übernimmt keine Haftung für Zustellanweisungen, die der Kunde dem Zustellunternehmen erteilt. Wenn Sie Anweisungen hinterlassen, wonach ein Paket an einem Ort (z. B. Schuppen, Garage, Nachbarn usw.) abzugeben ist, können wir keine Verantwortung übernehmen, wenn Sie Ihr Paket nicht erhalten.

Wenn Ihre Bestellung aufgrund mehrerer erfolgloser Zustellversuche an den Absender zurückgeschickt wird, müssen Sie die Kosten für die Rücksendung tragen.

Ihr Kauf ist versichert, wenn Ihr Paket während des Transports und unter der Obhut der Kuriere verloren/beschädigt/gestohlen wird. Sobald das Paket unterschrieben ist, ist es nicht mehr durch diese Vereinbarung gedeckt und die Verantwortung für das Paket und seinen Inhalt liegt beim Empfänger, der unterschrieben hat.

Um Verzögerungen bei Ihrer Bestellung zu vermeiden, stellen Sie bitte sicher, dass Ihre Rechnungsadresse mit der Adresse auf Ihrer Kartenabrechnung übereinstimmt und dass der Name des Karteninhabers so geschrieben ist, wie er auf der Karte steht. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Kontaktdaten korrekt ausgefüllt sind, damit wir Sie bei Bedarf kontaktieren können.

Aus Sicherheitsgründen können Kunden auch den Standardprüfungen zur Betrugsprävention unterzogen werden, was Ihre Bestellung verzögern könnte.

Wenn Sie weitere Fragen zur Lieferung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter +44 (0)191 211 2331.

NICHT FINDEN KÖNNEN, WAS SIE SUCHEN?

EMAIL US

Alternativ können Sie uns während der Öffnungszeiten (Montag - Freitag 10:00-16:00 Uhr BST) anrufen:

 T: +44 (0)191 2112331

Oben