Lieferung & Rückgabe/Rücksendung

Lieferdienste

Wir liefern mit DPD International und FedEx International und bieten einen Service an, welcher eine prompte Ankunft Ihrer Waren garantiert. Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, werden Sie eine Email mit den Trackinginformationen bzw. Den Informationen zur Sendungsnachverfolgung erhalten. Bitte beachten Sie, dass wir zwei verschiedene Lieferdienste benutzen, um Ihnen das günstigste Angebot machen zu können.

Sendungsnachverfolgung und Sicherheit

Nach Absendung Ihrer Bestellung wird FedEx/DPD Ihnen eine Sendeverfolgungsmail schicken, damit Sie in der Lage sind, Ihren Bestellstatus zu kontrollieren und auf dem neusten Stand hinsichtlich Ihrer Bestellung zu sein.

Sorgen Sie sich nicht, falls Sie nicht daheim sein sollten, wenn Ihr FedEx/DPD-Paket geliefert wird. In diesem Fall wird Ihnen eine Karte hinterlassen, welche Ihnen die Möglichkeit geben wird, einen Liefertermin zu vereinbaren. DPD wird maximal dreimal versuchen Ihnen Ihr Paket auszuliefern bzw. nachzuliefern.

FedEx/DPD vergewissert sich, dass Ihre Waren richtig entgegengenommen werden, um sicherzustellen, dass Ihr Paket in sicheren Händen ist. Jules B übernimmt keine Haftung für jegliche Lieferinstruktionen, welche vom Kunden an das Lieferunternehmen weitergegeben werden. Sollten Sie Anweisungen an FedEx/DPD hinterlassen, Ihr Paket an einen alternativen Standort (z.B. Schuppen, Garage, Nachbarn, etc.) zu liefern, können wir keinerlei Verantwortung übernehmen, falls Sie Ihr Paket nicht erhalten.

Einschränkungen & Steuern

Es ist wichtig zu beachten, dass Sie eventuell Zölle oder Steuern auf Ihre Ware zahlen müssen, und dass diese lokalen Gebühren nicht in Ihrer Jules B Rechnung enthalten sind.

Falls der Wert für eine US Lieferung unter $200 USD ist, werden Sie keine Zölle zahlen müssen. Liegt der Wert allerdings darüber, werden Sie Importsteuern zahlen müssen. Bitte kontaktieren Sie uns unter customercare@julesb.co.uk falls Sie weitere Fragen bzgl. Steuern und Zöllen haben. Es könnte unmöglich für uns sein, es so zu arrangieren, dass Sie keine Importgebühren in die USA zahlen müssen.

Bei einer Rückgabe muss das Produkt mit einem Etikett oberhalb der Adresse versendet werden, welches eindeutig aussagt, dass es sich bei der Ware um eine Rückgabe handelt. Ein Fehlen dieses Etiketts wird dazu führen, dass Importzölle auf Kosten des Kunden von dem erstatteten Betrag abgezogen werden.

Sollte Ihre Bestellung aufgrund mehrerer erfolgloser Lieferversuche zum Absender zurückgesendet werden, müssen Sie die Lieferkosten für die Rückgabe zahlen.

Erstmalige Bestellungen

Um Verzögerungen zu vermeiden, vergewissern Sie sich bitte, dass Ihre Rechnungsadresse der Adresse auf Ihrer Kartenabrechnung entspricht, und dass der Name des Karteninhabers jenem auf der Kreditkarte entspricht. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Kontaktdetails korrekt angegeben wurden, so dass wir Sie notfalls erreichen können. Aus Sicherheitsgründen kann es vorkommen, dass sich Kunden standardmäßigen Betrugspräventionskontrollen unterziehen müssen.

Sollten Sie Fragen bezüglich der Lieferung haben, senden Sie bitte eine Email an customercare@julesb.co.uk oder kontaktieren +44 191 2112330.

Fernabsatzrichtlinien

Die Fernabsatzrichtlinien gewährleisten Ihnen das Recht, Ihre Bestellung zu stornieren oder eine vollständige Erstattung zu erhalten. Bestellungen, welche noch nicht als versandbereit angezeigt werden, können gegebenenfalls noch zurückgezogen werden bevor der Versand erfolgt.

Bitte kontaktieren Sie uns nach der Bestellung so bald wie möglich via Telefon. Sollte Ihre Bestellung schon versendet worden sein, folgen Sie bitte den Anweisungen für eine Erstattung.

Umtäusche

Wir hoffen, dass Sie jeden Erwerb genießen werden; sollten Sie jedoch nicht vollkommen zufrieden sein, werden wir uns selbstverständlich freuen, Ihnen einen Umtausch oder eine Erstattung anzubieten. Sie sind zu einer Erstattung oder einem Umtausch berechtigt, wenn Sie Ihre Ware innerhalb von 14 Tagen in perfektem Zustand zuruecksenden. Ihre Lieferung muss uns nicht in dieser Zeit erreichen, allerdings muss sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt versendet werden. Sie können Ihre Rückgabe über einen Economy Service verschicken. Bitte bewahren Sie alle Trackingnummern auf.

Wir würden Ihnen empfehlen, Ihre Rückgabe mit Ihrem lokalen Postamt über einen Economy Service zu versenden.

Füllen Sie als Erstes Ihr Rücksendeformular aus und geben Sie an, welche Artikel Sie zurückgeben und erstattet haben wollen. Legen Sie dieses Formular zusammen mit der Ware, welche Sie zurückgeben, in Ihr Paket. Wenn die Ware innerhalb von 14 Tagen in perfektem Zustand mit allen Labeln und Anhängern zurückgeben wird, werden wir Ihnen den Betrag über Ihre urspruengliche Zahlungsmethode erstatten. Bitte versenden Sie Ihre Ware aus Sicherheitsgründen über eine nachverfolgbare Lieferart und bewahren Sie eine Bescheinigung ueber die Postgebühr auf. Ohrringe, Unterwäsche und Schwimmbekleidung sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Rückgaben werden nur angenommen, wenn die Ware (Produkt wie Verpackung) unbeschädigt zurückgegeben wird. Wir empfehlen die Verwendung einer äußeren Schutzverpackung.

Bitte beachten Sie…

  • Das Paket fällt unter Ihre Verantwortung bis es uns erreicht. Deshalb empfehlen wir, dass Sie Ihre Ware aus Sicherheitsgründen per nachverfolgbarer Lieferung schicken. Dies wird Ihnen den Wert Ihrer Waren versichern. Bitte behalten Sie eine Bescheinigung ueber die Postgebühr mit Trackingnummer (sofern verfügbar).
  • Sie müssen die Rücksendekosten tragen.
  • Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer in allen Korrespondenzen an und vergewissern Sie sich, dass Ihre Originalrechnung dem Paket beigelegt wurde.
  • Sofern vorliegend sollten alle Designerverpackungen, wie zum Beispiel Echtheitsbescheinigungen, Lederanhänger oder Staubbeutel, in Ihrer Rückgabe beinhaltet sein. Schuhwerk sollte unmarkiert und in der unbeschädigten Originalverpackung versendet werden, da diese als Teil des Produktes angesehen wird.

Fehlerhafte Ware

Falls Ihr Artikel fehlerhaft ist (d.h. beschädigt oder mit Verarbeitungsfehlern), können wir Ihnen Alternativen, wie z.B. Umtausch oder Reperatur, anbieten. Bitte kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung für weitere Informationen.

Wir können entweder vereinbaren die Ware einzusammeln oder Ihnen die Rückgabekosten zu erstatten.

Waren sind als fehlerhaft eingestuft, falls Sie beschädigt geliefert wurden oder wenn ein Verarbeitungsfehler innerhalb von sechs Monaten nach Einkauf auftritt. Bitte beachten Sie, dass Artikel, welche aufgrund von Verschleiß beschädigt sind, nicht als fehlerhaft gelten.

Sofern möglich bieten wir eine Reperatur der fehlerhaften Artikel an. Falls Sie Ihren Artikel umtauschen wollen, seien Sie sich bitte bewusst, dass Ihr gewünschter Artikel gegebenenfalls nicht mehr auf Lager sein wird. Sie werden eine volle Erstattung erhalten, falls Ihr Artikel weder umgetauscht noch repariert werden kann.

Bei fehlerhaften Artikeln außerhalb der Rückgaberichtlinien, kontaktieren Sie bitte customercare@julesb.co.uk.

Wir können nur Uhren, welche direkt von uns gekauft wurden, umtauschen oder reparieren und bieten keinen Reperaturservice für fremde Produkte an.

Erstattungsprozess

Wir bemühen uns, alle Rückgaben innerhalb von ein bis zwei Arbeitstagen nach Erhalt des Artikels zu bearbeiten. Bitte beachten Sie, dass dies bei hohem Betrieb unwesentlich länger dauern könnte. Alle erfolgreich zurückgegebenen Artikel werden Ihrem Konto, welches für den Einkauf genutzt wurde, gutgeschrieben, abzüglich Importzöllen und Steuern. Falls Sie weitere Anliegen haben oder den Rückgabeprozess im Detail besprechen wollen, zögern Sie bitte nicht uns über die untenstehenden Adressdaten zu kontaktieren.

Jules B Limited
Returns department
Yellow Brick House
Back New Bridge Street
Newcastle-upon-Tyne
England
United Kingdom
NE1 2TY

Falls Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserer Kundenbetreuung unter +44 191 211 2330 auf oder schreiben Sie eine Email an customercare@julesb.co.uk.

 

 

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UK Customers:
0845 835 2900
International Customers:
+ (0)44 191 121 2330

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