ZUSÄTZLICHE 10% RABATT AUF DEN VERKAUF - CODE PD10 VERWENDEN

Retouren & Umtausch

Retouren

Wir hoffen zwar, dass Sie jeden Kauf lieben werden, aber wenn Sie mit Ihren Waren nicht ganz zufrieden sind, bieten wir Ihnen gerne eine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch an. Sie haben Anspruch auf Rückerstattung oder Umtausch, wenn Sie Ihren Artikel innerhalb von 14 Tagen in einwandfreiem Zustand zurücksenden. Ihre Rücksendung muss uns nicht innerhalb dieser Zeit erreichen, Ihre Rücksendung muss jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeschickt werden. Sie können Ihre Rücksendung auf eine Economy-Dienstleistung posten, bitte bewahren Sie alle Trackingnummern für zukünftige Referenzen auf.

Wir empfehlen Ihnen, Ihre Rücksendung bei Ihrer örtlichen Poststelle aufzugeben und Ihr Paket mit einem Economy-Service zu versenden.

Füllen Sie Ihr "Rücksendeformular" aus und geben Sie an, welche Artikel Sie zurücksenden und für die Sie eine Rückerstattung wünschen. Legen Sie dieses Formular zusammen mit den Artikeln in das Paket, das Sie an uns zurücksenden. Wenn die Artikel innerhalb von 14 Tagen in einwandfreiem Zustand mit allen Etiketten und Anhängern an uns zurückgeschickt werden, erstatten wir Ihnen die Kosten auf dem ursprünglichen Zahlungsweg zurück. Bitte senden Sie per Einschreiben und bewahren Sie den Nachweis des Versands auf. Ohrringe, Unterwäsche und Bademode sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

Rücksendungen werden nur angenommen, wenn die Ware (Produkt und Produktverpackung) in unbeschädigtem Zustand zurückgegeben wird. Wir empfehlen Ihnen, bei der Rücksendung von Waren eine schützende Umverpackung zu verwenden.

Bitte beachten Sie...

  • Das Rückgabepaket liegt in Ihrer Verantwortung, bis es uns erreicht. Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir Ihnen daher, das Paket per Einschreiben zu versenden, das Sie für den Wert der Ware versichert. Bitte führen Sie einen Nachweis über das Porto mit Trackingnummer, falls vorhanden.
  • Die Kosten für die Rücksendung des Artikels an uns liegen in Ihrer Verantwortung.
  • Bitte geben Sie in der gesamten Korrespondenz Ihre Bestellreferenznummer an und legen Sie Ihrem Paket die Originalrechnung bei.
  • Sofern vorhanden, sollten alle Designer-Verpackungen wie Echtheitskarten, Staubbeutel und Lederanhänger in Ihrer Rücksendung enthalten sein. Schuhe sollten unmarkiert und in ihrer ursprünglichen und unbeschädigten Verpackung zurückgegeben werden, da dies als Teil des Produkts angesehen wird.

Fehlerhafte Artikel

Wenn Ihr Artikel fehlerhaft ist (z.B. beschädigt oder Herstellungsfehler), können wir Ihnen Alternativen wie Reparatur oder Austausch anbieten. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unser Customer Care Team.

Wir können entweder die Abholung der Ware veranlassen oder die Portokosten für die Rücksendung erstatten.

Waren gelten als fehlerhaft, wenn sie beschädigt empfangen werden oder wenn innerhalb von sechs Monaten nach dem Kauf ein Herstellungsfehler auftritt. Bitte beachten Sie, dass Artikel, die durch Verschleiß beschädigt werden, nicht als fehlerhaft gelten.

Wenn möglich, bieten wir Ihnen an, fehlerhafte Artikel zu reparieren. Wenn Sie Ihren Artikel umtauschen möchten, beachten Sie bitte, dass wir dies nur bei Verfügbarkeit tun können. Sie erhalten eine volle Rückerstattung, wenn der Artikel nicht repariert oder ersetzt werden kann.

Für alle fehlerhaften Artikel außerhalb unserer Rückgaberichtlinien kontaktieren Sie bitte customercare@julesb.co.uk

Wir sind nur in der Lage, Uhren zu tauschen/reparieren, die direkt bei uns gekauft wurden und bieten keinen externen Reparaturservice an.

Erstattungsverfahren

Wir sind bestrebt, alle Rückerstattungen innerhalb von 1-2 Werktagen nach Erhalt der Ware zu bearbeiten. Bitte beachten Sie, dass dies bei hoher Auslastung etwas länger dauern kann. Alle erfolgreich zurückgegebenen Artikel werden dem Konto gutgeschrieben, auf dem die Artikel ursprünglich gekauft wurden.

Bei der Rücksendung Ihrer Bestellung muss das Produkt mit einem Hinweis über unserer Adresse verpackt werden, aus dem hervorgeht, dass die Ware zurückgegeben wird. Außerdem muss beim Ausfüllen der Zolldeklaration die Rücksendung ausgewählt werden. Andernfalls werden die Einfuhrzölle vom erstatteten Betrag auf Kosten des Kunden abgezogen.

Fernabsatzbestimmungen

Die Fernabsatzbestimmungen geben Ihnen das Recht, Ihre Bestellung zu stornieren und eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Für Bestellungen, die auf den Versand warten, kann es jedoch möglich sein, Ihre Bestellung vor dem Versand zu stornieren.

Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch so schnell wie möglich nach der Bestellung. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, folgen Sie bitte den Anweisungen für eine Rückerstattung.

Wenn Sie Fragen haben oder das Rückgabeverfahren im Detail besprechen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns über die folgenden Angaben zu kontaktieren.

Jules B Limited
Returns Department
Yellow Brick House
Back New Bridge Street
Newcastle-upon-Tyne
England
Vereinigtes Königreich
NE1 2TY

Wenn Sie irgendwelche Probleme mit Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam unter +44 191 211 2330 oder per E-Mail an customercare@julesb.co.uk.

Newsletter
Informationen
Aktie
Newsletter
Informationen
Aktie
Newsletter abonnieren

Um Updates zu Produkten & amp; Bitte melden Sie sich für unseren Newsletter an.

Newsletter
Informationen
Aktie
Customer Service

For more detailed information please visit our dedicated Customer Service pages which can be found at the bottom of any page.

Online Enquiries

UK Customers:
0845 835 2900
International Customers:
+ (0)44 191 121 2330

Email us at customercare@julesb.co.uk

Newsletter
Informationen
Aktie
Kontakt mit Jules aufnehmen B

Für Neuigkeiten und exklusive Angebote verbinden Sie sich mit Jules B via Social Media.

Top
Top