Kostenlose Lieferung bei Bestellungen über €100

Über uns

A leading independent retailer that strives to give you the very best in luxury fashion and quality service.

Julian & Rhona Blades
Jules B Jesmond Ladieswear

1984 eröffnete das Ehepaar Julian und Rhona Blades die Türen ihres ersten Damenbekleidungsgeschäfts in Jesmond, einem grünen Vorort von Newcastle upon Tyne. Sie hatten ein Ziel - ein neues, intelligentes Angebot an Damenoberbekleidung in den Nordosten Englands zu bringen. Das Geschäft wurde ein sofortiger Erfolg, und es dauerte nicht lange, bis sich die Nachricht verbreitete, denn die Nachfrage erforderte die Einführung von Jules B. für Männer in den benachbarten Räumlichkeiten.

Obwohl Julian und Rhona noch keine Erfahrung in der Führung eines eigenen Geschäfts hatten, hatten sie viel Ehrgeiz und ein großes Auge für das Produkt. Als leitender Dozent für Modedesign hatte Rhona die natürliche Fähigkeit, einzigartige und exklusive Kleidungssortimente aufzuspüren und zu entdecken, während Julians Erfahrung als selbständiger Modeagent - und ein Familienerbe in der Schneiderei, das über fünf Generationen zurückreicht - ihm Expertenwissen über den Einzelhandel und ein Gespür für die sorgfältige Herstellung von Produkten vermittelte, die den Geschmack der Kunden von Jules B. befriedigen und belohnen würden. Gemeinsam haben die Blades die unerschütterliche Leidenschaft, die allerbeste Kleidung und Accessoires für Männer und Frauen zu liefern, wobei jedes einzelne Produkt individuellen Stil und Integrität ausstrahlt.

Im Jahr 2017 wurde die Schwestermarke Zen Wardrobe von Jules B. geboren, die ein unverwechselbares Angebot an bequemer, tragbarer und luxuriöser Kleidung für Frauen bietet. Mit den Zen Wardrobe-Geschäften in Jesmond und Kendal sowie online ist das Unternehmen nun in der Lage, eine fantastische Auswahl an Nischen- und zeitgenössischen Marken einem neuen Kundentypus anzubieten, der nicht von traditionellen, modisch fortschrittlichen Marken angezogen wird, sondern von einem ganz spezifischen Stil weicher, fachmännisch gefertigter und innovativ gestalteter Produkte.

Seit 2008 ist Jules B. ein Multi-Channel-"Bricks and Clicks"-Betrieb und verfügt nun über sechs Boutique-Stores im Norden Englands sowie über einen erfolgreichen Online-Shop, der an Standorte in der ganzen Welt verkauft. Mit einer Hauptgeschäftsstelle im Herzen von Newcastle bleibt Jules B. weiterhin bestrebt, dem Norden Englands und darüber hinaus das Beste an Mode anzubieten.

Wir bei Jules B. sind stolz darauf, dass wir uns extrem anstrengen, um neue und aufregende Produkte zu entdecken und zu erwerben, und es ist unser Engagement für dieses Ziel, das uns Erfolg und nationale Anerkennung in der Branche eingebracht hat. Wir sind stolz darauf, dass wir einige der höchsten Auszeichnungen der Branche erhalten haben, darunter dreimal die Auszeichnung "Best Independent Fashion Retailer in Britain" für Drapers. Im Jahr 2018 wurden Julian und Rhona auch mit dem angesehenen Drapers Independents 'Lifetime Achievement Award' für ihre Verdienste um die Branche geehrt.

Oben